Aktuelles

Stadt Wörth lädt zum Neujahrsempfang

 

Am 12.01.2018 ehrte die Stadt Wörth im Rahmen des Neujahrsempfangs Sportler für herausragende Leistungen im vergangenen Jahr sowie Ehrenamtliche für ihr Engagement im Verein.

Mit der Bronzenen Ehrenmünze wurden Soraya Dreyer, Luna Meyerer, Sofia Maltsev, Laura Becker und Sophia Fischer durch ihren erturnten Pfalz-Meister-Titel mit der Mannschaft ausgezeichnet, sowie Elisa Petrovic, Ann-Sophie Obermayer, Vera Pfeiffer und Viktoria Paul die ebenfalls Pfalzmeister mit der Mannschaft wurden. Als Pfalzmeisterin im Einzel bekam Hannah Volk die bronzene Ehrenmünze.

Die silberne Ehrenmünze erhielten Stefanie Ulrich, Jaqueline Kerth, Emma Werling und Janina Shala als Rheinland-Pfalz-Meisterinnen mit der Mannschaft, sowie Janina als Rheinland-Pfalz-Meisterin im Einzel. Valentin Schall erturnte sich auch in diesem Jahr mit dem 3. Platz bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften die silberne Ehrenmünze. Weiterhin konnte sich Valentin zusammen mit Felix Götz den 3. Platz bei den Rheinland-Pfalz-Mannschafts-Meisterschaften sichern und die silberne Ehrenmünze erturnen. Auch Leon Kaufmann der mit seiner Mannschaft Rheinland-Pfalz-Meister wurde, durfte sich über eine silberne Ehrenmünze freuen.

Die Anzahl der geehrten Turnerinnen und Turner zeigt erneut die gute Nachwuchsarbeit und den bestehenden Erfolg der Turnabteilung Wörth.

Dies ist auch der Verdienst der dahinterstehenden Trainer Ann-Sophie Obermayer, Katharina Wirth, Ulrike Pfirmann, Jaqueline Kerth, Isabel und Stefanie Schindler, und Axel Pfirrmann.

Die Turnabteilung wünscht allen Athleten eine gute Vorbereitung für die kommenden Wettkämpfe und ein erfolgreiches Jahr 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert