In diesem Jahr meldete der TV Wörth Sofia Wirth und Ulrike Pfirrmann für den B-Lizenz Kampfrichterlehrgang an. Nach zwei langen Tagen mussten die zwei alle Kürzel für die einzelnen Elemente und alle Anforderungen der schwierigsten Wettkampfklasse im weiblichen Gerätturnen, erlernen. Trotz hohem Druck konnten sie noch am gleichen Wochenende ihr geballtes Wissen abrufen und bestanden ihre B-Lizenz. Nun ist es Ihnen möglich nach dem Code de Pointage, dem höchsten Gut im Gerätturnen, zu werten. Herzlichen Glückwunsch!

Die Turnabteilung ist sehr stolz über die Leistung und das Engagement. Ein großes Dankeschön an alle die sich trotz Schule, Studium und Beruf dazu bereit erklären, an den Wettkampftagen, meist tagelang, am Kampfrichtertisch zu sitzen und die Turnübungen zu bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.