Aktuelles

Lisa Kulis in D-Kader RLP berufen

Für unsere erst 7 Jahre alte Turnerin Lisa Kulis (Jhg. 2014) endete die Saison 2021 mit einem besonderen Erfolg. Aufgrund ihrer spitzen Leistungen bei der Talentiade und dem Kadertest wurde sie als jüngst möglicher Jahrgang in den D-Kader von Rheinland-Pfalz berufen. Auch unsere vier Mädels des Jahrgangs 2015 Mila Klötzel, Lea Werling, Enissa Dreyer und Leonie Lecomte konnten durch ihre tollen Leistungen überzeugen und wurden daher in den Pfalzkader 2022 berufen. Das harte Training hat sich somit mehr als gelohnt für die fünf Mädels und zeigt auch die tolle Nachwuchsarbeit unserer Trainerinnen.

Die Turnabteilung ist mächtig stolz und wünscht allen viel Erfolg für das Jahr 2022! Ein großes Dankeschön auch an die Trainerinnen Viviane Stiller, Lena Kolbenschlag, Viktoria Paul und Isabel Fuhrmann, die die Mädels ehrenamtlich in ihrer Freizeit mit viel Herzblut trainieren.