Im Jahr 2019 nahmen insgesamt sieben Turnerinnen vom TV 03 Wörth an dem Kadertest statt. Bei diesem Test wurden die Athletischen Normen abgeprüft, auf welche sich dieMädchen mehrere Wochen im Training drauf vorbereiten konnten.

Bei unseren jüngsten Teilnehmerinnen konnten Clara, Kela und Lisa die Kampfrichter überzeugen. Mit tollen Leistungen, unteranderem beim Seil klettern, Sprint und Spagat qualifizierten sich die drei in den E-Kader des PTBs.

Auch Hannah und Laura-Marie erkämpften sich viele Punkte. Während Laura die Klappmesser an der Sprossenwand fast fehlerfrei präsentierte, zeigte Hannah einen tollen Handstand an der Wand. Wie gut gedehnt die beiden sind, konnten sie durch die Brücke und den Spagat zeigen und somit dort weitere wichtige Punkte erturnen.

Ein Dank gilt auch den Helferinnen und Trainerinnen Janina Shala, Lena Kolbenschlag, Viktoria Paul, Isabel Schindler und Stefanie Ulrich.

 

Mini-Kader AK6: Lisa Kulis

E2-Kader AK7: Clara Heck-Gallego und Kela Lang

E1-Kader AK8: Hannah Jagusch

E1-Kader AK9: Laura-Marie Hoang