Aktuelles

Vier Wörther Turnerinnen in D-Kader RLP berufen

Für Leonie Lecomte, Eva Agoston und Mila Klötzel endete die Saison 2022 mit einem besonderen Erfolg. Aufgrund ihrer spitzen Leistungen bei den Einzelwettkämpfen und dem Kadertest wurden sie als jüngst möglicher Jahrgang in den D-Kader von Rheinland-Pfalz berufen. Auch unsere Rheinland-Pfalzmeisterin Lisa Kulis (Jhg. 2014) wurde wiederholt in den D-Kader berufen.Enissa Dreyer (Jhg. 2015) konnte durch ihre tolle Leistung überzeugen und wurden daher in den Pfalzkader 2023 berufen.Das harte Training hat sich somit mehr als gelohnt und zeigt auch die tolle Nachwuchsarbeit unserer Trainerinnen.

Die Turnabteilung ist mächtig stolz und wünscht allen viel Erfolg für das Jahr 2023! Ein großes Dankeschön auch an die Trainerinnen Viviane Stiller und Isabel Fuhrmann, die die Mädels ehrenamtlich in ihrer Freizeit mit viel Herzblut trainieren.