Aktuelles

Übernachtungsturnen der Wettkampfgruppen

Das erste Mal nach sehr langer Zeit fand wieder ein Übernachtungsturnen in der Dammschulturnhalle für die Wettkampfgruppen männlich und weiblich statt.

Nach einem gemeinsamen Training freuten sich alle 60 Teilnehmer/innen auf das große Pizza-Buffet. Anschließend wurde die Halle in ein großes Spielfeld verwandelt und bis zum Schlafen gehen konnten sich die Kids nochmal richtig auspowern. Am nächsten Morgen ging es nach einem gemeinsamen Frühstück nochmal an die Geräte, neue Teile konnten ausprobiert werden aber auch ein Ninja-Warrior-Parcours sorgte für Begeisterung.

 

Danke an Salvatore Calabrese – Trockenbau für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltung.

Ein großes Danke an alle TrainerInnen für die vorab Organisation, den Einkauf, die Übernachtung und das ehrenamtliche Engagement.