Aktuelles

Gaubestenkämpfe der Wörther Turnmädels

18 Turnerinnen der Turnabteilung traten bei den diesjährigen Gaubestenkämpfen im Pflichtprogramm in Landau an.

 

Im Jahrgangstärksten Wettkampf Jhg. 2013 konnte Clara Heck Gallego sich über einen tollen 5. Platz von insgesamt 36 freuen. Besonders mit ihrer sauberen Balkenübung konnte sie die Kampfrichter überzeugen und bekam dafür die Höchstwertung.

Auch Mai Sophie turnte routiniert ihren Wettkampf durch und erreichte den 7. Platz vor ihrer Trainingskameradin Lia Pfirrmann (11.). Auch unsere Turnküken zeigten bereits nach nicht einmal drei Monaten Training ihren ersten offiziellen Wettkampf. Stolz präsentierten sie ihre gelernten Übungen und freuten sich am Ende über eine Medaille und Urkunde.

 

Die Turnabteilung ist sehr stolz und wünscht den Turnerinnen eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit für die anstehenden Mannschaftswettkämpfe.

 

Jhg. 2011:

  1. Nelia Schmitz

Jhg. 2012:

  1. Mai Sophie Spanrunft
  2. Lia Pfirrmann
  3. Luisa Becker

Jhg. 2013:

  1. Clara Heck Gallego
  2. Tamina Keller
  3. Viktoria Krieger
  4. Paula Deininger
  5. Hannah May

Jhg. 2016/2017:

  1. Melda Calim
  2. Mette van Riet
  3. Emilia Degitz
  4. Mina Herzog
  5. Valentina Kljajic
  6. Lynn Werling
  7. Anna-Maria Prasalova
  8. Rebecca Stingu
  9. Julia Sartisson