Aktuelles

Übernachtungsturnen der Wettkampfgruppen

Von Samstag auf Sonntag fand als alljährliche Tradition wieder ein Übernachtungsturnen in der Dammschulturnhalle für die Wettkampfgruppen männlich und weiblich statt.

Zu Beginn gab es ein gemeinsames Training mit einem abschließenden Krafttraining. Ausgepowert freuten sich alle 60 Teilnehmer/innen auf das große Pizza-Buffet von der L’Osteria in Wörth. Anschließend wurde das tolle Wetter draußen für Gruppenspiele genutzt und bis zum Schlafen gehen konnten sich die Kids nochmal richtig auspowern. Am nächsten Morgen ging es nach einem gemeinsamen Frühstück nochmal an die Geräte, neue Teile konnten ausprobiert werden aber auch ein Ninja-Warrior-Parcours sorgte für Begeisterung. Zum Abschluss nahm uns Melanie Guster mit Yoga-Übungen auf eine Meditative Reise mit.

Danke an Salvatore Calabrese – Trockenbau und Melanie Wilhelm –MW Cosmetics für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltung. Vielen Dank auch an Romano von der L’Osteria für die Unterstützung mit den leckeren Pizzas und an Melanie Guster für die tolle Yoga Stunde.

Ein großes Danke an alle TrainerInnen für die vorab Organisation, den Einkauf, die Übernachtung und das ehrenamtliche Engagement.