Aktuelles

Turnerinnen des TV Wörth bei den Gau-Mannschaftsmeisterschaften/Bestenkämpfe

Am vergangenen Wochenende, 01.-02.10.22 fanden nach längerer Corona-Pause wieder die Gau-Mannschafts-Meisterschaften und Bestenkämpfe in Edenkoben statt. Mit großer Motivation haben sich insgesamt 14 Wörther Mädels aus dem Meisterschafts- und Bestenkämpfebereich vorbereitet und die Turnabteilung konnte so drei Mannschaften melden.

Im 1. Durchgang gingen unsere Jüngsten Turnerinnen des Jhg. 2015/2016 im Meisterschaftsbereich an den Start und präsentierten mit anfänglicher Nervosität ihre neu erlernten Übungen. Am Ende konnten sich die fünf Mädels über einen tollen 3. Platz freuen. Unsere Mädels der Jahrgänge 2012/2013 der Bestenkämpfe zeigten anschließend im 2.Durchgang viele neu erlernte Elemente und durften sich bei der Siegerehrung über einen guten 8. Platz freuen. Am Sonntag starteten unsere ältesten Turnerinnen des Jhg. 2011/2012 der Bestenkämpfe in ihren Wettkampf und konnten sich trotz krankheitsbedingten Ausfällen einen guten 12. Platz erturnen.

Die Turnabteilung freut sich über die tollen Ergebnisse und gratuliert allen Teilnehmerinnen rechtherzlich.

Ein großes Danke an alle Trainerinnen sowie unsere Kampfrichterinnen für ihren Einsatz an.

 

Platzierungen:

Meisterschaften Jhg. 2015 u. jünger:

  1. Sofie Schulz, Lea Werling, Katharina Orschlet, Leticia Klein, Alessia Dotter

Bestenkämpfe Jhg. 2012 u. jünger:

  1. Luisa Becker, Paula Deininger, Viktoria Krieger, Kela Lang, Hannah May

Bestenkämpfe Jhg. 2008 u. jünger:

  1. Klara Van Riet, Sofia Pfirrmann, Jala Nadine Erndwein, Mai Sophie Spanrunft