Aktuelles

Leon Kaufmann und Rebecca Pfautsch RLP Mehrkampfmeister

Am Donnerstag den 08. Juni reisten zehn Turnerinnen und Turner vom TV 03 Wörth nach Koblenz zu den RLP-Mehrkampfmeisterschaften an. Alle zeigten einen Sechskampf der aus 3 Turngeräten und 3 Leichtathletikdisziplinen bestand.

Für Marie-Sophie Biank, Ilvy Knittel, Mai-Sophie Spanrunft, Annelén Justinger Serrano, Lia Pfirrmann und Hannah Jagusch (Jhg. 12/13) waren es die ersten RLP- Mehrkampfmeisterschaften. Sie durften in ihrem Alter bis zur P5 turnen und konnten hier schöne und saubere Übungen präsentieren. Auch im Leichtathletik haben sie ihr Bestes gegeben und konnten sich hier über tolle Ergebnisse freuen. Am Ende konnten sich die Mädels über tolle Plätze, teilweise bis in die Top 10 freuen.

Rebecca Pfautsch (Jhg. 2010) hatte einen sehr guten Wettkampftag und konnte sich nach schön gezeigten Leistungen im Turnen und Leichtathletik mit über 4 Punkten Vorsprung über die Goldmedaille freuen. In allen drei Leichtathletikdisziplinen konnte sie sich die höchste Punktzahl erkämpfen. Auch Leon Kaufmann (Jhg. 2008) konnte in den Leichtathletikdisziplinen sowie im Turnen erfolgreiche Leistungen zeigen und holte sich am Ende die Goldmedaille. Sein Trainingskollege Johannes Orth konnte sich über den 5. Platz freuen. Jakob Pfirrmann ging in der Altersklasse 12/13 an den Start und durfte sich über die Bronzemedaille freuen.

Die Turnabteilung ist sehr beeindruckt von den tollen Ergebnissen und gratuliert allen Teilnehmer/innen rechtherzlich.

Ein Dank geht vor allem auch an die Trainer für die Betreuung vor Ort sowie unseren Kampfrichtern für ihren Einsatz.

 

Jhg. 2012/13:

  1. Hannah Jagusch
  2. Ilvy Knittel
  3. Annelén Justinger Serrano
  4. Mai-Sophie Spanrunft
  5. Marie-Sophie Biank
  6. Lia Pfirrmann

Jhg. 2010:

  1. Rebecca Pfautsch

Jhg. 2010:

  1. Jakob Pfirrmann

Jhg. 2008/09:

  1. Leon Kaufmann
  2. Johannes Orth