Aktuelles

Interner Vergleichswettkampf der weiblichen Wettkampfgruppen

Am Samstag, 27.11.2021 fand für unsere weiblichen Wettkampfgruppen ein interner Vergleichswettkampf statt. Alle Mädels, die dieses Jahr keine Möglichkeit hatten an einem Wettkampf teilzunehmen, bekamen hier die Chance endlich zu zeigen was sie die letzten 2 Jahre gelernt haben.  Auch die Eltern freuten sich ihre Kinder endlich mal wieder in der Halle beim Turnen zu sehen.

Insgesamt 20 Turnerinnen zeigten vor allem im P-Stufen Bereich tolle neue Übungen für die Einzelwettkämpfe im nächsten Jahr. Die Freude bei den Mädels war riesig als alle am Ende einen Pokal und eine Urkunde erhielten.

Die Turnabteilung gratuliert allen zu den tollen Leistungen und ist mächtig stolz!

Ein großes Dankeschön an unsere Kinderturnwartin Ann-Sophie Obermayer und die Jugend die diesen Wettkampf organisiert und ermöglicht hat.