Aktuelles

Von Gau bis zu RLP ungeschlagen – Wörther Turnerinnen werden Rheinland-Pfalzmeisterinnen

Als Gau- und Pfalz-Meisterinnen reisten die sechs Turnerinnen Hanna und Emely Bütenmeister, Marie Ehmer, Rebecca Pfautsch, Aliya Schöffel und Laura Hoang am Sonntag, 04.12.2022 nach Grünstadt zu den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften.  Bereits an den vergangenen zwei Wettkämpfen erturnte die Mannschaft an allen vier Geräten jeweils die Höchstpunktzahl.  Auch an den RLP-Meisterschaften trat die Mannschaft selbstbewusst auf und zeigte den Kampfrichtern an allen Geräten, dass sie sich wieder die höchste Punktzahl verdient hatten. Die sechs Mädels wurden der Favoritenrolle damit gerecht und am Ende durften sie sich verdient über den Rheinland-Pfalz-Meistertitel freuen.

 

Die Turnabteilung ist sehr beeindruckt von den tollen Ergebnissen und gratuliert der Mannschaft rechtherzlich.