Aktuelles

Mit Auswärtssieg in Liga-Auftakt gestartet

Am Sonntag, 19.März reisten die 7 Mädels Hannah und Selina Volk, Emma Werling, Marie Ehmer, Hanna und Emely Bütenmeister und Laura Hoang mit ihren Trainerinnen Stefanie Istanbullu und Isabel Fuhrmann ins 1,5 Stunden entfernte Ramstein. Dort trafen sie in ihrer ersten Liga-Begegnung auf das Turn-Team Sickingen. In freundschaftlicher Atmosphäre starteten die zwei Mannschaften in olympischer Reihenfolge an den Geräten. Sprung, Stufenbarren und Boden konnten die Wörther Mädels für sich entscheiden, lediglich am Balken hatten sie zu mit vielen Unsicherheiten und Stürzen zu kämpfen und mussten daher den Gerätepunkt an Sickingen abgeben.

Somit konnten die Wörther Mädels mit 3 gewonnen Geräten in ihrer ersten Liga-Begegnung einen Sieg verbuchen und für die anstehenden Gaumeisterschaften wertvolle Erfahrung sammeln.

Die Turnabteilung ist sehr beeindruckt von dem tollen Ergebnis und gratuliert der Mannschaft rechtherzlich.