Aktuelles

Eli Seitz – Deutschlands Top Star trainiert mit Wörther Turnerinnen

Am Dienstag, 18.07.2023 mussten wir mit einem weinenden Auge leider unsere Trainerin Marion Schissel verabschieden. Wir danken Marion für ihre Zeit, die wertvollen Tipps und ihre Mühe! Und mit einem lachenden, für alle die schönen Erinnerungen mit ihr.

Die schönste Erinnerung und Überraschung für unsere Turnmädels brachte Marion an ihrem letzten Training am Dienstag mit in die Halle. Die Rekordmeisterin Elisabeth Seitz, welche bereits 25 deutsche Meistertitel gewann und 3x bei Olympia teilnahm. Ein Traum unserer Turnerinnen wurde war. Zuerst gab es Autogramme und Fotos mit Eli und anschließend durften sie ihr Können an Elis Paradegerät dem Stufenbarren zeigen. Als gemeinsamer Abschluss wurde mit Eli noch eine Krafteinheit absolviert.

Strahlend und überglücklich haben die Wörther Mädels die Halle verlassen und sind top motiviert viele neue Teile für den nächsten Wettkampf im Herbst zu erlernen.